Yoga Nidra Academy - Begleitet Dich auf Deinem Yoga Nidra-Weg

Yoga Nidra für Dich - Meditation und Tiefenentspannung - von Marc Fenner

Entspanne Körper, Geist und Dich mit Yoga Nidra!
YogiCoach Marc Fenner führt Dich durch die 10 Stufen von Yoga Nidra.

Yoga Nidra besteht unter anderem aus einer alten tantrischen Tiefenmeditation welche von Swami Satyananda in das heutige Yoga Nidra übersetzt worden ist. Yoga Nidra findet im “Hier und Jetzt” statt, so wie es Patanjali in seinem ersten Sutra beschreibt, bringt die Wellen im Geist zur Ruhe, wie er es in seinem 2 Sutra beschreibt. Während der Yoga Nidra Führung durch die Stimme von Marc erlebst Du den inneren und äußeren Yoga Weg.

Finde jetzt einen ruhigen Ort, wo Du 30 Minuten ungestört Yoga Nidra machen kannst. Lege Dich auf eine Yoga-Matte, weichen Boden oder Sofa. Decke Dich je nach Temperatur leicht oder wärmer zu, so dass Du in Shavasana, die Rückenentspannungslage gut und bequem liegen kannst. Ich wünsche Dir viel Freude und tiefe Entspannung mit Yoga Nidra.

Die Yoga Nidra für Dich Übung besteht aus allen 10 Stufen von Yoga Nidra:

Stufe 1: Vorbereitung
Stufe 2: Entspannung
Stufe 3: Sankalpa 1
Stufe 4: Kreisen der Wahrnehmung
Stufe 5: Körperwahrnehmung
Stufe 6: Atem in verschiedenen Formen
Stufe 7: Gegensätzliche Empfindungen
Stufe 8: Chidakasha, der Raum des Bewusstseins
Stufe 9: Sankalpa 2
Stufe 10: Abschluss

Interview mit Björn Teilnehmer der Yoga Nidra Ausbildung Nr 8 und Yoga Nidra Ausbilder Marc Fenner

In meinem jüngsten Interview habe ich mit Björn, einem Teilnehmer der Yoga Nidra Ausbildung Nr. 8, über seine Erfahrungen während der 12-wöchigen Ausbildung gesprochen. Björn berichtet darüber, wie er auf die Yoga Nidra Ausbildung aufmerksam geworden ist, welche Veränderungen er während der Ausbildung durchgemacht hat und wie er jetzt Yoga Nidra in die Welt hinausträgt. Als Ausbilder von Björn, Marc, freue ich mich, seine Transformationsreise mit Dir zu teilen. Schau Dir hier das vollständige Interview auf meinem YouTube-Kanal an!

Björn erzählt, dass er durch meinen Yoga Nidra Workshop auf dem Xperience Yoga Festival in Bad Meinberg auf die Yoga Nidra Online Ausbildung aufmerksam geworden ist und von Anfang an von der Praxis fasziniert war. Er beschreibt, wie die 12-wöchige Ausbildung sein Leben verändert hat und wie die tägliche Praxis von Yoga Nidra ihm dabei geholfen hat, mehr innere Ruhe und Gelassenheit zu finden. Aber auch, dass er jetzt Yoga Nidra in seine eigene Yoga-Praxis und in sein Berufsleben integriert.

+ Einblicke in die Erfahrungen von Björn während der 12-wöchigen Ausbildung, einschließlich seiner persönlichen Herausforderungen und Erfolge.

+ Informationen darüber, wie Björn Yoga Nidra jetzt in sein Leben integriert und wie es ihm hilft, mit alltäglichen Herausforderungen umzugehen.

+ Tipps und Empfehlungen für diejenigen, die Yoga Nidra ausprobieren möchten.

YogiCompany

Finde hier dein Lieblings Yoga Shirt und mehr.

Yoga Nidra Ausbildung

Werde Yoga Nidra-Lehrer:in in 12 Wochen.

Yogi Coach

Persönliche Entwicklung mit Yoga Nidra.

Yoga Nidra Academy - Begleitet Dich auf Deinem Yoga Nidra-Weg

Yoga Nidra Academy

Deine Quelle für alles rund um Yoga Nidra.

GRATIS YOGA NIDRA LIVE WORKSHOP MIT MARC

Am Mittwoch den 31.07.2024 um 11:00 & 19:00 Uhr