Yoga Nidra Academy - Begleitet Dich auf Deinem Yoga Nidra-Weg

Die nächste Yoga Nidra Weiterbildung "Symbolen, Visualisierungen und Fantasiereisen" startet am 23.09.2024

Yoga Nidra Weiterbildung für Yoga Nidra Lehrer:innen

Hari Om!

In der Yoga Nidra Weiterbildung mit dem Titel: “ Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen“ schauen wir uns gemeinsam die äußere Welt einmal aus einem ganz neuen Blickwinkel an und beobachten wie zum Beispiel Symbole, Farben und Formen in uns wirken. 

Erleben, wie das innere Auge visualisiert, welche Zutaten eine Yoga Nidra Fantasiegeschichte benötigt und an welcher Stufe sie in Yoga Nidra eingewoben wird.

Am Montag, den 23.09.2024, um 11:00 Uhr beginnt die Yoga Nidra Weiterbildung „ mit dem Thema: Symbole, Visualisierungen & Fantasiereisen “ zum zweiten Mal.

 

Yoga Nidra ist eine Expedition zu den tieferen Ebenen unseres Bewusstseins. Und in dieser Weiterbildung werden wir gemeinsam tiefer in die Welt der Symbole, Visualisierungen und Fantasiereisen eintauchen, um unsere Praxis zu vertiefen.

 

Schon Swami Satyananda wusste um die Kraft der Visualisierung:  
„Eine wichtige Übung in Yoga Nidra ist das Visualisieren.“ „Es ermöglicht das Emporziehen gespeicherter Inhalte aus Unbewussten, die sich normalerweise nur in Träumen manifestieren.“

 

Und auch Patanjali schrieb: „Durch Erkenntnisse, die im Traum und im Schlaf gewonnen werden, können die Muster des Geistes allmählich geglättet werden.“

In  sieben gemeinsamen Zoom-Meetings, die immer am Montag um 11:00 Uhr stattfinden, werden wir uns intensiv austauschen, üben und gemeinsam wachsen!

Inhalt der Yoga Nidra Weiterbildung:

Jedes der Zoom-Meetings wird wie gewohnt aufgezeichnet und steht im Online-Kursbereich zur Verfügung, sodass Du flexibel darauf zugreifen kannst. 

Natürlich sind auch wieder viele interessante Übungen für den Alltag und als Selbstcoaching mit dabei!

Am Ende dieser inspirierenden Reise wirst Du in der Lage sein, Deine eigene Yoga Nidra Fantasiereise zu gestalten, die von spannenden Symbolen und Visualisierungen durchwoben ist. Du kannst Deine Fantasiereisen mit der Welt teilen.

Die gewonnenen Erfahrungen mit Symbolen, Visualisierungen und Fantasiereisen werden nicht nur Deine eigene Yoga Nidra Praxis bereichern, sondern Du wirst sie auch direkt in Deine Yoga Nidra Führungen, Einheiten, Kurse und Coachings integrieren können. 
Damit öffnest Du Deinen Teilnehmer:innen neue Räume und schenkst neue Impulse für persönliches Wachstum.

Gemeinsam werden wir am Montag, den 23.09.2024 um 11:00 Uhr via Zoom eine neue Yoga Nidra Expedition starten!

Ich freue mich von Herzen darauf, mit einer inspirierenden Gruppe von Yogis diesen Weg zu gehen. 

Bist du bereit, Deine Yoga Nidra Praxis mit Symbolen, Visualisierungen und Fantasiereisen zu vertiefen sowie Deine Wahrnehmung zu verfeinern?

Dann freue ich mich darauf, Dich bei unserem ersten Treffen zu sehen und zu hören!

Gerne stehe ich Dir für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht Dir

Marc

Für wen ist die Yoga Nidra-Weiterbildung gedacht?

  • Yogalehrer:innen aus allen Traditionen und Richtungen welche schon tiefergehende Erfahrungen mit Yoga Nidra gesammelt haben
  • Therapeut:innen
  • Ärztinnen/Ärzte
  • Beschäftigte im Gesundheits- und Sozialwesen
Yoga-Nidra-Weiterbildung-Symbole-Visualisierungen-und-Fantasiereisen

GRATIS YOGA NIDRA LIVE WORKSHOP MIT MARC

Donnerstag, den 14.03.2024
19:00 Uhr via Zoom