Yoga Nidra Academy - Begleitet Dich auf Deinem Yoga Nidra-Weg

Gratis Yoga Nidra-Workshop
❤️☮️🕉

Thema: Finde Dein Sankalpa!

Du bist herzlich eingeladen, an meinem neuen LIVE-Workshop teilzunehmen. Wähle zwischen zwei Terminen:

Dienstag, den 22.04.2024 um 11:00 Uhr und 19:00 Uhr 

Dein Sankalpa gleicht einem Samen, der in gute Erde gelegt wird“, sagt Swami Satyananda. Erfahre im Online Workshop vom Yoga Nidra-Ausbilder Marc Fenner, wie du dein persönliches Sankalpa findest. Erlebe, wie deine Sankalpa-Affirmation mit Yoga Nidra in dir wächst und Früchte trägt!

Ich freue mich auf Dich!

Love, Peace & Om

Marc

Wie finde ich mein Sankalpa –
den positiven Samen der Veränderung? 🤔

Meinen Yoga Nidra-Workshop habe ich im Sommer live auf vielen Yoga-Festivals, der YogaWorld in Stuttgart und München, sowie auf weiteren Yoga-Events gehalten und damit viele Menschen auf ihrem Weg zu ihrem persönlichen Sankalpa begleitet.

"Ein Sankalpa gleicht einem Samen,
der in gute Erde gelegt wird."

Damit hat Swami Satyananda, der Entwickler von Yoga Nidra, eine bildhafte Idee davon gegeben, was ein Sankalpa ist und wohin es mit Yoga Nidra gepflanzt wird.

Während des Sankalpa-Workshops knüpfen wir mit drei Meditationen eng an die beiden genannten Symbole („Samen“ und „gute Erde“) an. In diesem inneren Prozess findest Du Dein persönliches Sankalpa. Diesen Prozess dokumentierst Du in einem Workbook. Wie Du Dein persönliches Sankalpa mit Yoga Nidra in Dein Unterbewusstsein legst, verrate ich Dir in meinem Workshop.

In diesem interaktiven LIVE-Workshop erfährst Du...

☑️Wie Du Dein Sankalpa findest

☑️ Was ein Sankalpa ist

☑️  Warum Dein persönliches Sankalpa so wertvoll auf Deinem Yoga-Weg ist

☑️  Wie Dein Sankalpa Dich auf den Weg zum inneren Frieden führt

☑️  Wie Du in drei Meditationen Klarheit und innere Symbole für Dein Sankalpa findest

☑️  Wie Du Deine neu gewonnenen Erkenntnisse im Workbook festhältst und weiterentwickelst

Hari Om,
ich bin der Marc

Ich liebe es, Yoga Nidra in die Welt hinaus zu tragen!

Als zertifizierter Yoga Nidra-Ausbilder und -Coach begleite ich Menschen vom äußeren hin zum inneren Yoga-Weg, auf dem achtstufigem Pfad von Patanjali.

Ich möchte meine persönlichen Sankalpa-Erfahrungen, die ich nach meiner ersten Yoga Nidra-Führung durch Swami Prakashananda im Jahr 2006 erlebt habe, mit Dir im Workshop teilen und Dir den Weg zu Deinem eigenen Sankalpa aufzeigen.

mit Marc Fenner,
zertifizierter Yoga Nidra-Ausbilder,

Yogatherapeut, Heilpraktiker Psych, Coach

www.YogaNidraAusbildung.de

LIVE-Workshop

Nach meinem Workshop weißt Du, wie Du Dein persönliches Sankalpa findest. Du wirst befähigt, Deinen kurzen und positiven Sankalpa-Satz mit Yoga Nidra in Dein Unterbewusstsein zu legen. Hier beginnt Deine persönliche Entwicklung auf dem Yoga-Weg.

Yoga-Nidra-live-Webinar-zur-Ausbildung-Q.jpg

Ich freue mich auf Dich!

Melde Dich jetzt für € 0 zum Yoga Nidra-Workshop an!
Machen wir uns gemeinsam auf den Weg, Yoga Nidra zu erforschen.


Nach der Anmeldung sende ich Dir kostenfrei und per E-Mail:
☑️ die Zoom-Zugangsdaten
☑️ meine Yoga Nidra-MP3
☑️ sowie das Workbook zum Workshop

Ich sende Dir nicht nur Infos für den Workshop, sondern weitere interessante Yoga Nidra-News zu. Wenn Du das nicht möchtest, findest Du in jeder Mail schnell und einfach eine Abmelde-Option.

FAQ:

Ich habe den Yoga Nidra-Workshop für 1,5 Stunden angesetzt. In dieser Zeit sehen wir uns das spannende Thema Sankalpa mit drei Meditationen und persönlichen Reflektionen an. Der Hauptteil dauert circa 1 Stunde. Am Ende des Workshops stelle ich Dir kurz meine Yoga Nidra-Ausbildung kurz vor. Viele warten schon sehnsüchtig auf den Start meiner bewährten 12-wöchigen Ausbildung, die ich ab 24.04.2024 zum 13. Mal anbiete. Im Workshop kannst Du Dich direkt für die Ausbildung anmelden – zu besonders günstigen Konditionen. Nutze diese Chance!

Nein, Du musst nichts vorbereiten! Du bekommst ein Workbook, das Dich während des Workshops optimal begleitet. Auch meine Yoga Nidra-MP3, mit der Du Yoga Nidra machen und Dein Sankalpa in einen entspannten Körper und Geist legen kannst, stelle ich zur Verfügung.

Ja, zu 100 Prozent. Du meldest Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse an und bist schon dabei! Die Zoom-Zugangsdaten bekommst Du dann per E-Mail von mir.

Es gibt keinen Haken! In diesem Workshop möchte ich Dir zeigen, wie Du Dein persönliches Sankalpa findest. Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, dass Du aus dem Workshop möglichst viel mitnimmst. Ich werde am Ende des Workshops die Yoga Nidra-Ausbildung vorstellen, ein 12-Wochen-Programm, das Dich Schritt für Schritt hin zur zertifizierten Yoga Nidra-Lehrer:in führt. Unabhängig davon ist der Workshop sehr wertvoll für Dich und Deinen Yoga-Weg!

Nach Deiner Anmeldung sende ich Dir die Zugangsdaten rechtzeitig zu. Solltest Du Dich angemeldet haben, aber keine Zugangsdaten erhalten, schreibe mir eine Mail an Marc@YogaNidraAcademy.de

Sankalpa-Workshop

GRATIS YOGA NIDRA LIVE WORKSHOP MIT MARC

Montag, den 22.04.2024 um 11:00 und 19:00 Uhr
via Zoom